_

Netzwerk

Nur gemeinsam sind wir JenaVersum – ein zukunftsfähiger Verbund von Wissenschaft, Wirtschaft und Stadt.
Wir stehen für die erfolgreiche Umsetzung von nachhaltigen Zielen und Ideen, um unseren attraktiven Standort zum Forschen, Leben und Arbeiten zu stärken.

Home » Netzwerk
_

Themen

Die Themen im JenaVersum sind vielfältig und bedürfen vielfältiger Betrachtungswinkel. Wir bieten Raum für Diskurs und neue Gedanken, die es ermöglichen, eine wünschenswerte Zukunft zu kreieren.

_

Verein

JenaVersum ist ein Netzwerk des Wissenschaft- und Wirtschaftsstandortes Jena. Es ist unsere Überzeugung, dass nur eine starke Zusammenarbeit die Basis für eine erfolgreiche Zukunft sein kann. Gemeinsam öffnen wir Türen.

_

Partner

Kollaboration ist unser Erfolgsgeheimnis. Deshalb engagieren wir uns für spannende Begegnungen, intensiven Austausch und starke Verbindungen. Partner im JenaVersum zu sein, bedeutet einen innovativen, zukunftsgerichteten Standort mit Charme aktiv mitzugestalten.